slide1
Eigenlob stinkt!

Wir finden dass Eigenlob stinkt, darum lassen wir an dieser Stelle unsere Gäste zu Wort kommen:

Österreichisches Gießerei-Insititut
Firmenevent Österreichisches Gießerei-Insititut

Hier finden Sie das Schreiben welches DI Gerhard Schindelbacher nach der 59. Österreichischen Gießereitagung am 23./24.04 2015 an uns verfasst hat.....

Schreiben DI Gerhard Schindelbacher
VEGAN
Sehr geehrtes Arkadenhof-Team,

Ich durfte mich letzte Woche von Eurem veganen Wochen überzeugen lassen. Großes Lob an die Küche für die kreativen und köstlichen Gerichte und ebenfalls großes Lob an das Lokal selbst, den Versuch, vegane Speisen anzubieten, zu unternehmen. Ich bin mir sicher, dass diese Speisen auf große Zufriedenheit stoßen werden und hoffe, sie auch weiterhin auf der Speisekarte zu finden!

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Kirchmaie
Geburtstagsfeier
Am 13.3.2011 feierte ich mit 12 Genießern....

Am 13.3.2011 feierte ich mit 12 Genießern (zwischen 11 und 86 Jahre alt) im „Schwarzen Adler“ meinen Geburtstag. Wir alle freuten uns über den einladend gedeckten Tisch, die vorzüglich zubereiteten Speisen und Getränke. Grosses Lob sagen wir dem freundlichen und flinken Arkadenhof-Team!

Die „ süße“ Geburtstagsüberraschung und die nette persönliche Gratulation von Herrn Max Klarmann empfand ich als besondere Aufmerksamkeit. Recht schönen Dank nochmals.

Es hat einfach alles gepasst, wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dieses Lokal in Leoben zu haben, zumal wir es ja nicht von ungefähr und auch nicht zum ersten Mal für eine unserer Feiern ausgewählt haben. Wir wünschen dem A-Hof weiterhin viel Erfolg, viele zufriedene Gäste und freuen uns auf unsere nächste Feier!

Familie Alfred Reinwald
Weinverkostung im Schwarzen Hund
Weinverkostung vom 16.04.2013 mit Hartmut Aubell

Servus Max!

Wollte mich nur bei dir für die tolle Verkostung bedanken… Großes Lob für die Truppe im Schwarzen Hund: Das Service von Rikki, Charly und Alexander. Die haben das wie immer perfekt erledigt… Auch Herr Wurm samt Küchenbrigade hat das Menü wirklich toll über die Bühne gebracht… Das Lob und feed-back der Gäste war dieses Mal einzigartig… Kann nur sagen: Die Latte für die kommenden Verkostungen liegt schon sehr, sehr hoch… J…

Bitte richte mir der gesamten Mannschaft liebe Grüße aus und ein ordentliches Dankeschön vom Rebenhof!

Auf bald und willkommen daheim!
Weingut Rebenhof Hartmut AUBELL
Firmenevent APG
Seiten der APG möchten wir uns nochmals bei Ihnen und dem gesamten Team des Arkadenhofes für den gelungen Abend, das ausgezeichnete Essen und die hervorragende Betreuung recht herzlich bedanken !!

Mit freundlichen Grüßen

Ing. Eduard Gaderer
Betriebskoordinator
Betriebsregion Süd&Ost, Region Süd (UBO)
Austrian Power Grid AG
Weihnachtsfeier LKH
Hallo Max,

muß Euch im Namen der ganzen Station Unfall A ein Lob für die Küche (natürlich auch für das Service) aussprechen, war echt vom Feinsten, alle waren begeistert!!

Werden Euch im Krankenhaus weiterempfehlen.

LG und schöne Feiertage
Judith und Team
Steirische Eisenstrasse
Sehr geehrter Herr Klarmann, lieber Max!

Ich möchte mich bei dir für die Qualität deines Angebotes, sowie bei deinen Mitarbeitern für die professionelle Abwicklung und Betreuung unserer internationalen Gäste, sehr herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen „Glück Auf!“

Peter Cmager
Geschäftsführer
Bürgermeisterinnen - und Vizebürgermeisterinnen Tag
November 2010 - Bürgermeisterinnen - und Vizebürgermeisterinnen Tag zum 1.Mal in Leoben!

Es war echt toll! Die gut 50 Damen haben sich nicht nur im ****Hotel Kongress und im Congresscenter wohlgefühlt. Das Rahmenprogramm ist vielfach entscheidend.

Das Abendessen im Arkadenhof war perfekt - dem Auge zuliebe wunderbar arrangiert, zeitgleich serviert und geschmacklich der Kategorie köstlich zuzuweisen - obwohl es noch für die Gäste einer anderen großen Veranstaltung ermöglicht wurde, zeitgleich ein Fest zu feiern.

In der zusätzlichen Gemütllichkeit vom Schwarzen Hund fand unser Bundestreffen einen überaus netten Ausklang. Wenn ich Sterne vergeben dürfte, dann würde ich den Arkadenhof aus Erfahrung bestens bewerten!

LTAbg. Ing. Eva-Maria Lipp
0
0
0
s2smodern
logokogress
pubocinologo
logoschwarzerhund